Skip to main content

Staufermedaille für Vorsitzenden A. Hofmann

Anton Hofmann erhält die Staufermedaille

Im Rahmen einer Feierstunde ehrte das Land Baden-Württemberg den Vorsitzenden des Fördervereins für krebskranke Kinder Tübingen, Anton Hofmann, mit der Staufermedaille.

Die Staufermedaille ist eine besondere, persönliche Ehrung des Ministerpräsidenten von Baden-Württemberg, Winfried Kretschmann, für Verdienste um das Land und wird nur sehr selten vergeben. Hofmann wurde vor allem für sein gesellschaftliches Engagement als Vorsitzender des Fördervereins für krebskranke Kinder Tübingen e. V. geehrt.

Hofmann nahm die Auszeichnung nicht nur als Lohn für seine Arbeit an, sondern als Auszeichnung für all die Personen, die ihn bei seiner Aufgabe unterstützt haben und noch unterstützen!


Neueste Artikel

Town & Country Stiftungspreis

Im November 2020 hat der Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen e. V. den Town & Coun...

Namensgebung der Station 14 nach dem Förderverein

Schon seit seiner Gründung im Jahr 1982 unterstützt der Förderverein für krebskranke Kinder Tu...

Nachsorgepreis 2018

Im Dezember 2018 wurde dem Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen e. V. der Deutsche Nachso...