Wie Sie helfen können

Helfen können wir nur, wenn uns jemand hilft

Vieles von dem, was wir für die betroffenen Familien anbieten, hat sich längst etabliert. Diese Unterstützung konnte aber nur aufgebaut werden, weil wir Spender haben, die unsere Arbeit seit Jahren unterstützen.

Für diese verlässliche Hilfe sind wir unseren Spendern sehr dankbar.

Um diese Arbeit aber auch in Zukunft weiterhin leisten zu können und immer wieder auch den Mut zu haben mit dem Aufbau neuer wichtiger Projekte zu beginnen, freuen wir uns über jede Unterstützung durch neue Mitglieder oder weitere Spenden.

Sie können krebskranken Kindern und deren Familien helfen mit ...

... Ihrem Know-how in Bereichen, die uns weiterhelfen
... Ihrer Spende
... mit einer Patenschaft für ein Zimmer
... Kondolenzspenden
... Ihren Ideen
... Ihrem Wissen
... der Unterstützung unserer Aktion „Spenden statt Geschenke!"
... Ihren Kontakten
... Ihrer Mitgliedschaft
... Ihrer Unterstützung der Aktion „Zahngold"
... dem Weiterreichen unseres Flyers
... einer Benefizaktion
... einer Bußgeldspende
... einem Selbsterfahrungsbericht für unsere Vereinszeitschrift  „forum"

... einfach mit Ihrer Unterstützung!

Ihre Ansprechpartnerin:

Teilen  

Sie haben Fragen?    

  • Chat: Sie haben Fragen?
  • Teilen
  • Schließen