Skip to main content

Herzliche Einladung zum Onko-Camp

Kommt und reist mit!

Liebe tapfere Kriegerinnen und Krieger,

Wisst ihr, was? Ihr seid wahrhaftig Helden! Jeden Tag kämpft ihr mutig gegen den fiesen Krebs, und das verdient den allergrößten Respekt. Deshalb möchten wir euch zu etwas ganz Besonderem einladen - zum coolen Onko-Camp!

Vom 15. bis zum 18. Juli 2024 findet das Onko-Camp in der Freizeitstätte Heilbach statt, organisiert vom Erzieherinnen -Team der Stationen 14, 15 und 16 und  ärztlich begleitet.

Das Onko-Camp wird ein Wochenende voller Spaß, Abenteuer und unvergesslicher Momente sein. Es wird Spiele und ein Schwimmbad geben, so dass  ihr euch so richtig austoben könnt, und natürlich auch ruhige Momente, um einfach mal abzuschalten und neue Freunde kennenzulernen.

Das Beste ist, dass die Ärzte mit vor Ort sind, um euch gut zu betreuen und sicherzustellen, dass es euch an nichts fehlt. Und wenn es euch Sorgen bereitet, die Kosten zu tragen, dann lasst uns das wissen - denn wir möchten, dass jeder von euch die Chance hat, dabei zu sein.

Wenn ihr euch anmelden möchtet oder Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei Eva Vöhringer melden. Ihr erreicht sie per E-Mail unter Eva.Voehringer@med.uni-tuebingen.de oder telefonisch unter 07071/2981-359. Natürlich könnt ihr euch auch direkt beim Förderverein melden.

Also, packt eure Abenteuerlust ein und seid bereit für das coolste Camp aller Zeiten! Wir freuen uns riesig darauf, euch dort zu sehen und gemeinsam eine unvergessliche Zeit zu erleben.

 


Neueste Artikel

Charity Ride "Alles Rund ums Rad"

Am kommenden Samstag, 04. Mai 2024, zwischen 10:00 und 17:00 Uhr öffnet das Team Imnauer die Tore...

Einladung zur Freizeit für trauernde Geschwister

Wir freuen uns, Euch zu unserer diesjährigen Freizeit für trauernde Geschwister einzuladen. Die ...

KLINIKTAG für Geschwister

Eins deiner Geschwister ist an Krebs erkrankt und muss immer wieder ins Krankenhaus? Du möchtes...