Skip to main content

Neuer Botschafter und Spendenaktion für den Förderverein krebskranker Kinder Tübingen e.V.

#gemeinsamkämpfen ist das Motto des TSV Kuppingen für uns

Wir freuen uns, unseren neuen Botschafter vorstellen zu dürfen: die erste aktive Fußball-Mannschaft des TSV Kuppingen setzt sich unter dem Motto #gemeinsamkämpfen für unsere Kids ein!

Mit großer Begeisterung hat der TSV Kuppingen bereits 2023 durch unterschiedliche Aktionen eine große Spendensumme gesammelt und vielen Menschen im Raum Herrenberg auf unsere Arbeit aufmerksam gemacht. Für das Jahr 2024 hat die aktive Fußballmannschaft eine weitere tolle Aktion ins Leben gerufen: Exklusive Vereinspullover mit unserem Logo! Diese Pullover sind nicht nur ein modisches Statement, sondern tragen auch dazu bei, unseren Verein und seine wichtige Arbeit im ganzen Verein bekannter zu machen. 


Neueste Artikel

ESB Relay Cycling for Charity: Studierende der ESB Business School Reutlingen radeln für uns!

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass die diesjährige ESB Relay-Tour Cycling for Charity am Mitt...

Unser Osterfest in der Kinderklinik

Das diesjährige Osterfest auf der Kinderonkologie der Uniklinik Tübingen war ein schönes Ereignis...

Wir wünschen allen schöne Osterfeiertage

Liebe Familien, "In jedem Neubeginn liegt ein Zauber inne." Diese Worte von Hermann Hesse spiege...