Skip to main content

ESB Relay Cycling for Charity: Studierende der ESB Business School Reutlingen radeln für uns!

Beeindruckend: die ESB Relay Cycling for Charity

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass die diesjährige ESB Relay-Tour Cycling for Charity am Mittwoch, 10.04.2024, gestartet ist und unser Vorstandsvorsitzender die ersten Kilometer mitradelt durfte! Diese Geste unterstreicht unsere tiefe Dankbarkeit für die fortlaufende Unterstützung unserer Arbeit zugunsten krebskranker Kinder und ihrer Familien.

Bereits zum 21. Mal findet die Relay statt, und auch dieses Jahr setzen die Studierenden der ESB Business School Reutlingen mit ihrem unermüdlichen Teamgeist ein starkes Zeichen. In den nächsten zwei Wochen werden sie zu einem jährlich wechselnden Ziel unterwegs sein, um Spenden zu sammeln und Bewusstsein für die Bedürfnisse dieser Kinder zu schaffen.

Die Erlöse dieser wunderbaren Initiative fließen an Integramus e.V. und den Förderverein für krebskranke Kinder in Tübingen e.V., um Kindern eine bessere Zukunft zu ermöglichen.

 

 


Neueste Artikel

Zur Verstärkung unseres Teams möchten wir ab dem 01. Oktober 2024 oder früher eine Stelle im Bere...
Bitte denken Sie schon jetzt an unseren Stand auf dem Weihnachtsmarkt, für den wir dringend noch ...
Es gibt neues von unseren Botschaftern! Danke an euch alle!