Skip to main content

Das neue FORUM ist da und wir ergänzen die Projektübersicht

Titelcover der Zeitschrift FORUM- eine Mutter mit ihrem krebskranken Kind

Unser neues FORUM 42 ist da. Bei der Projektübersicht verstehen sich alle Beträge in 1000€. Es tut uns leid, dass wir dies in der Legende nicht erwähnt haben.

Wir wünschen ansonsten viel Freude beim Lesen!

Immer wieder werden wir gefragt, warum wir so viel Zeit und Ressourcen in unsere Öffentlichkeitsarbeit investieren, sei es in Anzeigen oder andere Medien.

Wir möchten betonen, dass wir das meiste unserer Öffentlichkeitsarbeit Arbeit selbst erledigen. Es ist uns wichtig, transparent über unsere Tätigkeiten zu sprechen, damit alle Spenderinnen und Spender genau wissen, wofür wir ihre großzügigen Spenden verwendet werden.

Unsere Anzeigen in Zeitungen zum Beispiel sind sogenannte für uns kostenlose Freianzeigen. Die Zeitungen unterstützen uns, indem sie diese in Lücken platzieren.

Der Druck unseres FORUMs wird großzügigerweise von der Druckerei RC Druck an uns gespendet. Eine wertvolle Unterstützung für unsere Arbeit!

Jede Spende, sei sie groß oder klein, ist für uns ein Geschenk. Daher liegt es uns am Herzen, der Öffentlichkeit von den wunderbaren Aktionen und Spenden zu berichten, die unsere Arbeit unterstützen. Und wir sind nahbar: Wer mag, darf gerne persönlich bei uns vorbei kommen, um sich von unserer Arbeit zu überzeugen. Einfach einen Termin ausmachen!

Vielen Dank an alle, die uns auf diesem Weg begleiten!


Neueste Artikel

Die Kraft der Spenden: Wie der Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen e.V. Leben verändert

Der Film zeigt, was Spenden an uns bewirken: Wir sind dankbar, dass Daniel Häckel vom Sender Re...

Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen e.V. erleichtert die ersten Schritte nach Hause

Unterstützung für Familien: Case Managerin erleichtert den Übergang nach ...

Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen e.V. trägt die goldene Schleife

Am heutigen Internationalen Kinderkrebstag zeigen wir vom Förderverein für krebskranke Kinder Tüb...