Skip to main content

Danke für Sicherheit in Krisenzeit

Danke!!

Ein herzliches Dankeschön möchten wir heute an all unsere langjährigen Spenderinnen und Spender für ihre kontinuierliche Unterstützung aussprechen. Kontinuität gibt uns Sicherheit und Planbarkeit und ermöglicht es uns, diese Sicherheit an die Familien weiterzugeben, deren Kinder vom Krebs betroffen sind.

Durch großzügige und regelmäßige Beiträge können wir den Familien ein Zuhause in unseren Häusern bieten, so dass sie in der schweren Zeit Halt finden können. Jede Spende ermöglicht es uns, kontinuierlich Projekte anzubieten, die allen Familien in ihrer Krisensituationen zugutekommen.


Neueste Artikel

Zur Verstärkung unseres Teams möchten wir ab dem 01. Oktober 2024 oder früher eine Stelle im Bere...
Bitte denken Sie schon jetzt an unseren Stand auf dem Weihnachtsmarkt, für den wir dringend noch ...
Es gibt neues von unseren Botschaftern! Danke an euch alle!