Stocherkahnfahren für betroffene Familien

Normalerweise bietet der Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen den Familien, die im Elternhaus und Familienhaus wohnen, jeden Donnerstag ein gemeinsames Abendessen an. Diese Woche ging es aufgrund des schönen Wetters zum Stocherkahnfahren auf den Neckar.

Ein Lunchpaket und ein kühles Radler im Gepäck, starteten wir gemeinsam Richtung Neckar. 

Für die Familien war das ein tolles Erlebnis, sehen sie doch sonst von Tübingen meist nur die Klinik. 

Es war eine tolle Atmosphäre und eine schöne Abkühlung, wir haben viel über Tübingen und das Studentenleben in Tübingen erfahren und man konnte einfach nur abschalten. 

Vielen Dank an unseren Stocherer Georg, der uns diese Fahrt spendete!

Unsere Spendenkonten

Kreissparkasse Tübingen
IBAN: DE10 6415 0020 0000 1260 63
BIC: SOLADES1TUB

VR Bank Tübingen eG
IBAN: DE26 6406 1854 0027 9460 02
BIC: GENODES1STW


Unsere Anschrift

Förderverein
für krebskranke Kinder
Tübingen e. V
.
Frondsbergstraße 51
72070 Tübingen
Telefon: 0 70 71/94 68-11
info@krebskranke-kinder-tuebingen.de