Spendenbasar in Neuffen am 3. Advent

Am dritten Advent veranstalten Anja Kramer und Birgit Polenz bereits zum fünten Mal einen Spendenbasar auf dem Neuffener Weihnachtsmarkt, dessen Erlös an den Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen gespendet wird. Die Familie Kramer aus Neuffen lernte den Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen während der Leukämieerkrankung ihrer Tochter kennen und schätzen. Seitdem engagiert sie sich, denn sie möchte „etwas zurückgeben“.

Die Idee zu einem Spendenbasar auf dem Neuffener Weihnachtsmarkt entstand bei den gemeinsamen morgendlichen Walkingrunden. 2013 fand dann der erste Spendenbasar statt und verkauft wurden selbst hergestellte Waren, die von vielen Helfern – zunächst Freunden und Bekannten - gespendet wurden.

Der Spendenbasar geht dieses Jahr schon in die fünfte Runde. Am 3. Advent wird es am Verkaufsstand „Im Zwinger“ wieder allerlei Selbstgemachtes von Socken zu Wärmflaschen oder Holzarbeiten zu kaufen geben. 

Wir freuen uns über viele Besucher!

Unsere Spendenkonten

Kreissparkasse Tübingen
IBAN: DE10 6415 0020 0000 1260 63
BIC: SOLADES1TUB

VR Bank Tübingen eG
IBAN: DE26 6406 1854 0027 9460 02
BIC: GENODES1STW


Unsere Anschrift

Förderverein
für krebskranke Kinder
Tübingen e. V
.
Frondsbergstraße 51
72070 Tübingen
Telefon: 0 70 71/94 68-11
info@krebskranke-kinder-tuebingen.de