Meet & Greet mit Kaya Yanar

Mit einem solchen Erlebnis hat er nicht gerechnet. Der 18 Jahre alte Kevin, der in der Tübinger Kinderonkologie wegen einem Ewingsarkom in Behandlung ist, traf am 24.03.2018 den Comedian Kaya Yanar vor seiner Show in der Stuttgarter Porsche-Arena zu einem exklusiven Meet & Greet mit seiner gesamten Familie. Kevin, der Comedy liebt, war begeistert von der freundschaftlich - offenen Begegnung mit Kaya. „Es war, als würden wir uns schon lange kennen“, beschreibt Kevin das Zusammentreffen.

Kaya Yanar mit Kevin...

...und seiner Familie

Weil er ein großer Fan ist, möchte er auch am 17. Dezember 2018 in die Stuttgarter Liederhalle, wenn Kaya Yanar und Hundeprofi Martin Rütter unter dem Motto "Unsere kleinen Krieger - gemeinsam für mehr Lebensfreude" krebskranken Kinder eine ganze Show widmen. Die Einnahmen der Benefizveranstaltung werden vollständig dem Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen gespendet, der die Tübinger Kinderonkologie in erheblichem Maße unterstützt. „Ich freue mich schon, dabei zu sein und dann Kaya Yanar wiederzusehen“, so Kevin.

Auch Sie können die „kleinen Krieger“ der Tübinger Kinderonkologie unterstützen, indem Sie eine Eintrittskarte zu der Show erwerben. Sie werden eine einmalige Bühnenshow erleben und gleichzeitig den Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen unterstützen.

Wir freuen uns auf viele Besucher!

Kaya Yanar & Martin Rütter
"Unsere kleinen Krieger - Gemeinsam für mehr Lebensfreude"
Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle Stuttgart

Kaya Yanar
Kaya Yanar ist ein türkisch-deutscher Komiker und Moderator. Der Durchbruch gelang ihm mit der Comedysendung "Was guckst du?". Kaya wurde bereits mehrfach mit dem deutschen Comedy-Preis ausgezeichnet.

Martin Rütter
Martin Rütter ist ein deutscher Hundetrainer und Buchautor. Er wurde seit Mitte der 1990er Jahre durch eine Reihe von Fernseh- und Bühnenproduktionen über den Umgang mit Hunden bekannt. Rütter trat bereits mit mehreren Bühnenprogrammen auf.

Unsere Spendenkonten

Kreissparkasse Tübingen
IBAN: DE10 6415 0020 0000 1260 63
BIC: SOLADES1TUB

VR Bank Tübingen eG
IBAN: DE26 6406 1854 0027 9460 02
BIC: GENODES1STW


Unsere Anschrift

Förderverein
für krebskranke Kinder
Tübingen e. V
.
Frondsbergstraße 51
72070 Tübingen
Telefon: 0 70 71/94 68-11
info@krebskranke-kinder-tuebingen.de