Geschwistertag beim VfB Stuttgart

Etwa sechsmal jährlich veranstaltet der Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen so genannte Geschwistertage.

Dabei handelt es sich um eintägige Ausflüge, an denen Kinder teilnehmen können, deren Bruder oder Schwester an Krebs erkrankt ist oder erkrankt war.

Am vergangenen Samstag, den 23. September 2017 ging es mit 15 Geschwisterkindern in die Mercedes-Benz Arena zum Bundesliga-Spiel. Der VfB Stuttgart spielte gegen den FC Augsburg. 

Das Spiel ging zwar leider 0:0 aus, aber an den Kids lag das nicht: sie feuerten den VfB vor allem in der Schlussphase nochmal richtig an. 

Wir möchten uns hiermit nochmals herzlich beim VfB Stuttgart bedanken, der uns die Eintrittskarten zum Spiel für unseren Geschwistertag spendete! Es war ein einmaliges Erlebnis für alle!


Mit Ihrer Spende
können Sie
viel bewegen!


Unsere Anschrift

Förderverein
für krebskranke Kinder
Tübingen e. V
.
Frondsbergstraße 51
72070 Tübingen
Telefon: 0 70 71/94 68-11

info@krebskranke-kinder-tuebingen.de