Derendinger Blättle spendet

Das Derendinger Blättle hat in ihrer Augustausgabe mal etwas ganz anderes gemacht. 50% der Erlöse aus ihrem Anzeigenteil der Augustausgabe haben sie an uns gespendet. Gleichzeitig haben sie in dieser Ausgabe zu Spenden an uns aufgerufen. Nun waren sie zur Spendenübergabe bei uns.

„Am 22.08.2018 war es soweit: Wir konnten den stolzen Betrag von 1.400,- Euro an den Förderverein übergeben. Natürlich vor Ort in der Frondsbergstraße. Dies überzeugte uns noch mehr, dass wir die richtige Einrichtung gewählt haben. Wir erfuhren viel Neues über die Arbeit des Vereins und waren beeindruckt von dem Engagement, der Hingabe und Liebe die von allen ausging. Ein herzliches Dankeschön auch nochmals an alle Inserenten, die uns bei dieser Aktion unterstützten. Es war schön, zu sehen, dass nicht nur wir helfen wollten. Mit so einer positiven Resonanz hätten wir nicht gerechnet. Auch heute noch werden wir von vielen Lesern auf diese erfolgreiche Sonderveröffentlichung angesprochen", beschreibt Joachim Bölk vom Derendinger Blättle den Erfolg der Spendenaktion.

Bei der offiziellen Spendenübergabe konnten Joachim Bölk, Horst Simschek ( Stellvertretender Vorsitzender des Fördervereins für krebskranke Kinder Tübingen e. V.), Sven Bölk und Andrea Nädele eine Gesamtspendensumme in Höhe von 1.400 € übergeben. “Wir können unsere Arbeit nur machen, wenn Menschen die Notwendigkeit unserer Arbeit sehen und uns mit einer Spende unterstützen. Wir sind daher sehr froh, dass uns das Derendinger Blätte mit dieser Aktion unterstützt hat. Mit solchen Spenden können wir unsere wichtigen Projekte für die krebskranken Kinder und deren Familien überhaupt erst realisieren“, freute sich Simschek. „Es freut uns, dass wir durch unsere Aktion helfen konnten und danken allen Beteiligten für das tolle Resultat. Wir sind überzeugt, dass wir den passenden Verein gewählt haben.“ so Bölk.

Wir danken herzlich für diese Spende!

Unsere Spendenkonten

Kreissparkasse Tübingen
IBAN: DE10 6415 0020 0000 1260 63
BIC: SOLADES1TUB

VR Bank Tübingen eG
IBAN: DE26 6406 1854 0027 9460 02
BIC: GENODES1STW


Unsere Anschrift

Förderverein
für krebskranke Kinder
Tübingen e. V
.
Frondsbergstraße 51
72070 Tübingen
Telefon: 0 70 71/94 68-11
info@krebskranke-kinder-tuebingen.de