Alles mal hinter sich lassen

Im Juli fand erneut die diesjährige Campingfreizeit statt. Einmal jährlich finanziert der Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen e. V. Kindern, die in der Tübinger Kinderklinik behandelt wurden oder deren Therapie sich dem Ende zuneigt, eine mehrtägige Campingfreizeit. 

Organisiert wurde die Campingfreizeit wieder vom Erzieherteam von Station 14, Eva Vöhringer und Simone Weiler, die natürlich auch bei der Freizeit dabei waren. Außerdem mitgefahren sind Manuel Schlösser (psychosoziales Team Kinderklinik) sowie Caroline Deppisch (Ärztin Kinderklinik). Die Kinder waren also rundum gut versorgt.

Wie man sehen kann, waren die Tage sehr erlebnisreich: viele Spiele, klettern, wandern, quatschen und Quatsch machen, entspannen….alles was man so braucht, um alles – und vor allem die Klinik - einmal hinter sich zu lassen.

Unsere Spendenkonten

Kreissparkasse Tübingen
IBAN: DE10 6415 0020 0000 1260 63
BIC: SOLADES1TUB

VR Bank Tübingen eG
IBAN: DE26 6406 1854 0027 9460 02
BIC: GENODES1STW


Unsere Anschrift

Förderverein
für krebskranke Kinder
Tübingen e. V
.
Frondsbergstraße 51
72070 Tübingen
Telefon: 0 70 71/94 68-11
info@krebskranke-kinder-tuebingen.de