Wir auf Weihnachtsmärkten

Dieses Jahr ist der Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen gleich auf zwei Weihnachtsmärkten selbst präsent, um selbstgemachte Waren für unseren guten Zweck zu verkaufen.

 

Weihnachtsmarkt in Affstätt

Am kommenden Samstag, 30.11.2019 sind wir von 10.30 bis 16.00 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt in Affstätt. Der kleine, aber feine Weihnachtsmarkt ist ganz besonders, denn ein Großteil aller Einnahmen aller Stände wird zugunsten des Fördervereins für krebskranke Kinder Tübingen gespendet. Ein tolles Projekt des ganzen Ortes! An unserem Stand geht natürlich der komplette Erlös an den Förderverein. 

 

Tübinger Weihnachtsmarkt

Der Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen ist am Wochenende des dritten Advents vom 13. bis 15. Dezember 2019 wieder mit einem eigenen Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Tübingen vertreten. Wir die letzten Jahre sind wir auf dem Holzmarkt (direkt gegenüber von "New Yorker") an der Stiftskirche.

Wir bieten wieder ein buntes Programm an selbstgemachter Ware an: Weihnachtsplätzchen, Marmelade, Socken, Mützen, Schals, Stulpen/Handschuhe, Topflappen, Holzartikel, Weihnachtliches, Taschen usw. 

Es ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei und eine ideale Gelegenheit, die ersten Weihnachtsgeschenke zu besorgen. 

Wir freuen uns auf euch!

An dieser Stelle schon einmal ein riesengroßes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer und an alle Menschen, die die ganze Ware gespendet haben!
 

Affstätter Weihnachtsmarkt
Der Förderverein auf dem Tübinger Weihnachtsmarkt
Der Stand des Fördervereins

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Teilen  

Teilen

Sie haben Fragen?  Live-Chat ist geschlossen  

  • Chat: Sie haben Fragen?
  • Teilen
  • Schließen