Weihnachtsgruß des Vorsitzenden

Liebe Unterstützer*innen des Fördervereins,

wieder ist ein Jahr vergangen, das uns durch Corona wieder vor große Herausforderungen gestellt hat. Durch das riesengroße Engagement aller Mitarbeiter*innen in unseren Häusern und in der Klinik und durch die großartige finanzielle Hilfe unserer Unterstützer*innen konnten wir aber auch dieses schwierige Jahr meistern und krebskranke Kinder und deren Familien in der gewohnten Weise unterstützen.

Momentan droht uns allen die nächste Corona-Variante, Omikron, zu überrollen und wir wissen nicht, was das kommende Jahr an Herausforderungen für uns alle bringen wird. Was wir aber sicherlich wissen, ist, dass wir im neuen Jahr auf jede erdenkliche Art und Weise krebskranke Kinder und deren Familien unterstützen und ihnen MUT, HILFE und HOFFNUNG geben werden.

Nun wünsche ich Ihnen allen ein schönes, lichterfülltes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes und friedvolles neues Jahr.

Ihr Anton Hofmann
Vorsitzender Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen e. V.

Weihnachtsgruß des Vorsitzenden

Der Förderverein wünscht Ihnen ruhige und besinnliche Weihnachten!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Teilen  

Teilen

Sie haben Fragen?  Live-Chat ist geschlossen  

  • Chat: Sie haben Fragen?
  • Teilen
  • Schließen