Eine Partnerschaft auf Augenhöhe

Bereits seit 2013 dürfen wir (Danner IT-Systemhaus aus Reutlignen) dem Förderverein für krebskranke Kinder e.V. nun schon als kompetenter Partner für Komplettlösungen im Bereich Bürokommunikation und Informationstechnologie zur Seite stehen.

Ein Hinweis aus dem steuerberaterlichen Kundenkreis der Danner IT-Systemhaus GmbH hatte uns darauf aufmerksam gemacht, dass der Tübinger Förderverein dringend Unterstützung beim Aufbau und der Betreuung seiner IT-Infrastruktur braucht. Sehr gerne haben wir damals diese Funktion übernommen und stellen seither jährlich ein hohes Stundenkontingent von IT-Dienstleistungen ohne Berechnung zur Verfügung. Hardware und Services reichen wir zum Selbstkostenpreis durch.

Neben der für den Alltagsbetrieb notwendigen Hard- und Software sowie Cloud Lösungen, haben wir auch das WLAN-Konzept für das Personal sowie für die Gäste beider Häuser erstellt und bieten zudem einen umfassenden Schutz in Form von IT-Sicherheit und Datensicherungen. 

So können wir unseren sozialen Beitrag für die Gesellschaft leisten, indem wir die Verfügbarkeit des Fördervereins nachhaltig verbessern, ihn bei der Digitalisierung unterstützen und den Vereinsmitgliedern mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Die Zusammenarbeit mit dem Förderverein für krebskranke Kinder e.V. ist für uns eine wirkliche Herzensangelegenheit, und wir hoffen, diese Partnerschaft noch lange fortführen zu können. Wir freuen uns, regional sozial aktiv zu sein und die umfangreichen Hilfsangebote des Fördervereins indirekt mit unserem Know-How und unseren IT-Kenntnissen fachlich unterstützen zu können.

„Die Partnerschaft mit „Danner IT-Systemhaus GmbH“ ist für uns eine ganz besondere Partnerschaft. Erstens unterstützt uns diese Firma in allen Fragen der Bürokommunikation und im IT-Bereich kompetent, schnell und zuverlässig. Dazuhin stellt sie uns viele kostenlose Arbeitsstunden ohne Berechnung zur Verfügung, was natürlich unseren finanziellen Etat erheblich entlastet. Und immer wieder – bei den Arbeiten vor Ort oder bei Besprechungen – wird deutlich, dass es für diese Firma ein ganz großes Anliegen ist, den Förderverein bei all seinen Angeboten und Projekten für krebskranke Kinder zu unterstützen. Wir sind froh und dankbar, dass wir diese Firma als Partner haben, und hoffen, dass dies noch viele Jahre so bleibt.“, so Anton Hofmann, der Vorsitzende des Fördervereins.

Danner IT Systemhaus
Peter Faber (Kundenbetreuer) und Stephan Allgöwer (Geschäftsleitung)

Peter Faber (Kundenbetreuer) und Stephan Allgöwer (Geschäftsleitung) von Danner IT

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Teilen  

Teilen

Sie haben Fragen?  Live-Chat ist geschlossen  

  • Chat: Sie haben Fragen?
  • Teilen
  • Schließen