Die ganze Familie spendet

Heute hatten wir spontanen Besuch von Familie Heika aus Reutlingen. Seitdem Emma (in der Mitte) vor 10 Jahren selbst als Säugling an Krebs erkrankt war, ist die ganze Familie engagiert an unserer Seite.

Das ganze Jahr über stellen sie ein Schweinchen auf, in dem sie für den Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen Spenden sammeln. Emma und ihre Geschwister verzichten sogar auf einen Großteil ihrer Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke und sammeln stattdessen lieber Spenden für uns im Sparschwein.

Jedes Jahr sind wir von dem Engagement der Familie, der Dankbarkeit, dass es Emma heute gut geht und der Selbstlosigkeit der drei Kinder überwältigt.

Der Papa der Familie hat dies Jahr sogar an seinem runden Geburtstag noch für uns auf Geschenke verzichtet und um Spenden gebeten und so haben uns Emma und ihre Mama heute 1.300 € vorbeigebracht. 

Vielen herzlichen Dank für diese Spende, die wie gewohnt in unsere Projekte für die krebskranken Kinder und ihre Familien fließt.

Emma und ihre Mama zu Besuch im Elternhaus

Emma und ihre Mama zu Besuch im Elternhaus

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Teilen  

Sie haben Fragen?    

  • Chat: Sie haben Fragen?
  • Teilen
  • Schließen