Charity-Aktion mit Herz

Das Direktvertriebsunternehmen proWIN international pflegt seit langem die Tradition, sich auf sozialer Ebene zu engagieren, insbesondere für notleidende Kinder. Mit der jüngsten Aktion wurde erneut Herz für die gute Sache bewiesen.

Dank eines groß angelegten Charity-Wettbewerbes – zusammen mit den zahlreichen proWIN-Vertriebspartnern – können nun Kinder und Jugendliche in Not unterstützt werden.

Im Wettbewerbszeitraum 1. Januar bis 30. April 2018 drehte sich alles um die bunten Mikrofaser-Herzen, die sogenannten SWEETHEARTS (spezielle Reinigungstücher). Pro 250 Herzen erhielten die Vertriebspartner 1.000 Euro für ein soziales Projekt – zur Verfügung gestellt von der proWIN Winter GmbH.

Die Vertriebspartner durften selbst Projekte vorschlagen, die von diesen Spenden profitieren sollten. Das Endergebnis hat alle Erwartungen übertroffen: Zahlreiche Vertriebspartner haben die Herausforderung angenommen und sich, teilweise auch in Teams, für ihre Herzenssache in den Wettbewerb gestürzt.

Auch der Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen war unter den glücklichen Gewinnern der Aktion, denn auch bei ihm kamen mehrere ProWin-Spenden in Höhe von 12.000 € aus der Sweethearts-Aktion an. 

Ganz viele tolle Menschen von proWin haben wir bei diesen Spendenaktionen kennengelernt, die sich wirklich mit ganz viel Herz für unsere Sache eingesetzt haben.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei allen für dieses Engagement bedanken! 

Weitere Bilder:

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Teilen  

Sie haben Fragen?    

  • Chat: Sie haben Fragen?
  • Teilen
  • Schließen